PDF Drucken E-Mail

Praxisteam

Das Praxisteam besteht aus einem Tierarzt, einer Tierärztin und einer Tierarzthelferin.
Dr. Marco Herr (Tierarzt)

Dr. med. vet. Marco Herr, Praxisinhaber;


Nachdem Studium der Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Abschluss mit Prädikatsexamen erfolgte eine fünfjährige Anstellung am Klinikum Veterinärmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen. In dieser Zeit wurde eine Doktorarbeit angefertigt, welche ein Jahr lang durch ein Stipendium gefördert wurde. Ebenfalls wurden durch die Arbeit an den verschiedenen Kliniken der Universität in dieser Zeit die Voraussetzungen für den Fachtierarzt geschaffen. Anfang des Jahres 2010 konnte die Prüfung zum Fachtierarzt für Rinder erfolgreich absolviert werden. Seit Sommer 2010 selbständig mit eigener Tierarztpraxis. Zusätzlich wird weiterhin an klinisch relevanten Themen geforscht.




 

 

Marion Lenz (Tierarzthelferin)

Marion Lenz, Tierarzthelferin;


Nachdem ich viele Jahre im Zentrum meiner Familie, meines Mannes sowie unseres Kindes, der mittlerweile zur Schule ging, und der Hunde verbrachte, suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Diese sollte abwechslungsreich sein, mit Menschen zu tun haben und Freude bereiten. Da diese nun auch die Arbeit mit Tieren beinhaltet, macht sie für mich jeden Tag zu einem einzigartigen Erlebnis.